Mögt ihr Zungenküsse ja oder nein?
Nabend,
die Frage ist durchaus intimer aber ist keines Wegs eine Trollfrage, wie so einige.
Gebt ihr eurem Partner oder generell gerne Zungenküsse oder ist das gar nichts für euch?
58 Stimmen
15 Antworten
Das ist doch mit das schönste, was man mit seinem Partner machen kann. Man kann sich so viel näher kommen, als bei einem normalen Kuss und es löst viel mehr Gefühle aus.
Hallöchen
Ich liebe Küsse
Aber da muss natürlich auch die Chemie stimmen ,zwischen 2 Menschen
Mein Mann küsst zum Glück genauso gerne, wie ich auch
Viele Paare küssen sich am Anfang der Beziehung öfters,und mit der Zeit flaut das ab(das kann ich gar nicht nachvollziehen)
Innige Küsse sind für mich wie das Salz in der Suppe
Es setzt eine Menge Glücksgefühle frei,und man schwebt wie auf Wolken
Allen Kuss-faulen Menschen würde ich raten....KÜSST mal wieder

Aber es muss auch gut sein, mit kreisenden und harmonisierten Bewegungen, kein wilder Zungenringkampf, bei dem keiner weiß was das Leckbrett des andern macht.
Aber generell ist es eher was für die eigenen 4 Wände, in der Öffentlichkeit ist ein normaler leichter Kuss besser.
Es ist bei uns beiden(meinem Partner und mir) nicht so der Fall, das heißt aber nicht das es auf gar keinen Fall solche Küsse bei uns gibt, sondern eher seltener. Eher dann wenn man intimer wird.
Kommt ganz auf die Situationen an. Wenn es wilder wird, kommen auch verspieltere Zungenküsse ins Spiel, ansonsten eher einfühlsamere „Zungenstreichler“ :)
LG vom AudiFan