Mögt ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 33%
Vielleicht 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Ja, ich liebe die Weihnachtszeit! Aber die beginnt bei mir eben erst ab dem 24. 12., weil vorher alles so stressig ist, dass ich nie dazu kommt.

Ich finde es schade, dass der Advent zumindest bei mir nie so ruhig ist wie er sein sollte..... Alle Lehrer müssen noch irgendetwas hineindrücken und von den Auftritten möchte ich mal gar nicht reden.... Geht sich eh nicht wirklich aus....

Aber in der Weihnachtszeit riecht es immer köstlich, schaut alles feierlich aus und es läuft im Hintergrund eine schöne Musik, die es sonst nicht gibt und und und.....

Das allerschönste für mich als Christin ist es, den Geburtstag unseres aller besten Freundes zu feiern. Er hat das für mich gemacht. und für dich. Mich fasziniert das immer wieder:)

Was ich noch gerne mag ist das gemeinsame musizieren von Weihnachtlieder.

Ich fühle mich bei diesem Klang einfach wohl:)

Und was magst du so an Weihnachten?

M

Nein

Mir fällt kein Grund ein, Weihnachten zu mögen.

Ja

Ich LIEBE Weihnachten also ich mag Plätzchen backen und auf Weihnachtsmarkt gehen mit Freunden zsm weihnachts Filme gucken, Weihnachten feiern. Ich mag es auch Geschenke zu machen also ich mag es allgemein Geschenke zu verschenken also ich Wichtel auch gerne ik bin bissi weird.

Pferdemaedch234
Fragesteller

Danke das auch jemand meiner Meinung ist

Vielleicht

Wenn es wirklich richtig schneien würde Ja. Aber nächste Woche wird ja bereits wieder 13 Grad.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Für mich ist die Weihnachtszeit, die schönste Zeit im Jahr. Es ist immer so schön gemütlich.