Mögt ihr Waschbären 🦝?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja ich mag Waschbären 🦝😊 41%
Ja ich liebe Waschbären 🦝🥰❤️ 15%
Ich bin ein Waschbär 🦝 15%
Ich finde Waschbären okay 🦝🙂 10%
Ich hasse Waschbären 🦝😡 10%
Ich mag Waschbären nicht 🦝😒 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe Waschbären 🦝🥰❤️

Ich liebe Waschbären und finde sie sehr süß.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2020/04/09/20/26/raccoon-5022995_1280.jpg

 - (Tiere, Umfrage, Waschbär)
Ich bin ein Waschbär 🦝

ganz ehrlich ich hab mich jahrelang getant aber jz is es raus

nee ohne spaß ich liebe diese Dinger haha

Ja ich mag Waschbären 🦝😊

Meine Brüder bezeichnen mich (aufgrund meinen langen Haaren) auch öfter als Waschbär. Ich finde diese Tiere aber total niedlich und schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie laufen mir nicht über den Weg, deshalb bin ich da neutral. Rund um unser Grundstück habe ich noch nie welche gesehen.

Bei meinen Eltern im Garten treiben sie hin und wieder Schabernack.

Ich mag Waschbären nicht 🦝😒

Zumindest nicht die in Europa. In Amerika sind sie ok - aber etwas unheimlich finde ich sie trotzdem, wenn man sie nachts verscheuchen muss.