Mögt ihr Vancouver?

Schimeck  18.09.2022, 18:12

Vancouver Kanada oder Vancouver USA?

FrageAntwort630
Fragesteller

Vancouver British Columbia Kanada

2 Antworten

Eine schöne Gegend ist das. Die Stadt selbst ist mir zu "amerikanisch", da sind mir europäische Städte lieber.

Vancouver Island, auch Victoria, gefällt mir besser, und natürlich von Vancouver aus auf dem Highway Nr. 5 und Nr. 97 immer nach Norden, dann wird's schnell richtig schön.

FrageAntwort630
Fragesteller

Ich meine die Stadt in Kanada Siege oben

WeiSte  18.09.2022, 19:00
@FrageAntwort630

Die meine ich auch. Die ist mir trotzdem zu amerikanisch. Schau dir mal die Skyline vom Stanley Park aus an, dann weißt du, was ich meine.

  • Rockies sind nahe
  • Vancouver Island ist nahe, noch toller
  • Natur ist nahe
  • Multikulturell
  • Abwesenheit deutscher Kleingeistigkeit