Mögt ihr "The Voice of Kids“ und warum ja oder nein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hin und wieder hab ich das mal angeschaut und höre auch gerne mal besondere Kinder-Talente, aber im Großen und Ganzen stehe ich solchen Veranstaltungen wegen der Vermarktung kritisch gegenüber.

Alicia Keys hatte mich beeindruckt.

Alicia Keys - Girl On Fire (Chelsea) | The Voice Kids 2013 | Blind Auditions |

https://www.youtube.com/watch?v=qHMxn6uPi14

Lena Zavaroni aus den 70ern ist zum Beispiel nicht mit dem Musikbusiness klar gekommen.

Lena Zavaroni Sings "Mama" on Tonight Show

https://www.youtube.com/watch?v=J09IeN-ONbk

Ein bisschen. Die jüngeren die da mit machen gehen mir meistens auf die Nerven und wenn die dann weiter gelassen werden aber wirklich gute Talente nicht regt mich immer sehr auf😂

Mag The Voice Kids nicht, weil die sich immer anders entscheiden als ich. Es regt mich einfach so auf wenn ich jmd mag die drehen sich nd um oder wenn die jmd weiter lassen der eigentlich schlechter war als die anderen.

Ich war früher kein Gesangsfan, aber finde es interessant meine eigene Einschätzung mit denen, der coaches zu vergleichen. Das gilt auch für the voice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich finde Kinder haben sehr selten gute Stimmen. Potenzial vielleicht, aber nichts was man schon anderen antun muss.