Mögt ihr telefonieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell nicht. Ich bevorzuge Text, wo immer es geht, weil es einfach weniger störend ist. Manchmal lässt es sich natürlich nicht vermeiden. Längere Telefonate zum Plaudern hasse ich sowieso. Da kann man sich doch treffen!

Heyy 😊

Ich telefoniere nicht gerne. Ich weiß auch nicht wieso. Finde das irgendwie unangenehm und rede sowieso nicht so gerne.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nein, Ich finde es unangenehm

Nein, weil man meistens zu einer ungünstigen Zeit angerufen wird.

Wenn es nicht anders geht, ist es ok. Ansonsten bevorzuge ich Gespräche von Angesicht zu Angesicht