Mögt ihr Taylor Swift ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist Ok 40%
Ja 35%
Nein 25%

7 Antworten

Nein

Nein, die Musik gefällt mir überhaupt nicht. Mir fehlt hier einfach ein Erkennungsmerkmal, ja ein Markenzeichen. Ihre Musik ist meiner Meinung nach sehr austauschbar und hebt sich von anderen aktuellen Mainstream-Musikern ab. Diese Songs könnte doch auch jemand anderes singen und es wird nicht groß auffallen, nur an der Stimme. Ich kann einen Song von ihr nicht anhören und dann genau sagen, dass er von ihr ist. Einen AC/DC-Song erkennt man an den ersten Takten. Depeche Mode, Van Halen, Dire Straits oder Deep Purple kann man auch leicht erkennen. Selbst sehr vielseitige Bands wie Queen, die Beatles oder Led Zeppelin kann man auch leicht erkennen, obwohl die Songs ja teilweise sehr unterschiedlich klingen. Das gilt natürlich auch für Songs, die man von den Künstlern vorher noch nie gehört hat. Selbst ihre Bühnenshows hauen mich nicht vom Hocker, denn auch hier fehlt ein Markenzeichen, wie beispielsweise Kiss mit der Schminke oder Rammstein mit der Pyrotechnik.

Ich selbst habe aber nichts gegen die Menschen, die Taylor Swift hören. Musikgeschmack ist ja auch zum Glück sehr unterschiedlich. Ich habe nur meine Meinung geschildert und das soll jetzt nicht als Angriff gewertet werden.

Ist Ok

Also ich mag und höre eigentlich ganz gerne Taylor Swift aber ich würde mich jetzt nicht swiftie nennen. ☺️

Ist Ok

Kann man sich definitiv anhören.

Ja

ja liebe sie und ihre musik :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014