Mögt ihr Sushi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

ich lieeeebe Sushi, darf es aktuell aber leider nicht essen.

Und du?

lg Alev

Lisaa592
Fragesteller

Heyy Alev,

Danke für deine Antwort! Ich mag Sushi leider nicht kann auch daran liegen dass wir bei einem schlechten Sushi macher waren.☺️🌺

Aber werde auf jeden Fall bald wieder etwas in der Richtung probieren❤️

Ich liebe Sushi. Mache es sogar hin und wieder selbst.

Ich könnte mich davon 2-3x pro Woche ernähren.

Ich mag den rohen Fisch, aber den kalten Reis nicht. Esse daher eher Sashimi.

Mag 🍱 gerne und kann es jeden Tag essen Problem nur Ist meistens Teuer.

Ich mag in etwa alles, nur den Ika-Tintenfisch nicht, der wird oft so schleimig beim Kauen (sprich: wohl nicht superfrisch). 🦑

Tako liebe ich.🐙

Und generell esse ich sonst eben alle Sushi-Varianten sehr gern.