Mögt Ihr Super Dickmanns?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde sie okay. Nach einem aber meist keine Lust mehr, weil es mir viel zu süß ist.

Hallu ✨

Ja ich finde die schon lecker! 😊

Wenn ich 1-3 esse dann ist es ja noch lecker aber wenn ich mehr esse dann wird mir schlecht oder dann ist es mir etwas zu süß 🤷‍♀️🤭

LG

LeilaHerz4👾

Ich liebe Negerküsse! 😋

Aber nur die von dir genannte Marke. Alle anderen können diesen "nicht das Wasser reichen" ,was Schoki und Fluffigkeit anbelangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ab und zu. Mehr als 2 bekomme ich aber nicht runter, weil sie sehr schwer sind.

Nope. Also Schaumküsse ja, aber halt keine Dickmann's. Grabower mag ich, die sind nicht so scheußlich süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
NowOrNever01
Fragesteller

Wo kann man die kaufen

Kugelflitz  07.07.2022, 13:25
@NowOrNever01

Im Supermarkt des Vertrauens. Kommt halt auch drauf an, wo man wohnt.

Bei uns gibts die im real.