Mögt ihr Sex im Freien?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja find ich nice 44%
ne nicht so 28%
nur wenn schönes wetter ist 28%

9 Antworten

ja find ich nice

Ich muss dazu sagen, hatte ich leider nie. Aber ich denke, dass ich's ganz nice finden würde. Jetzt nur nicht unbedingt in der Innenstadt vor'm Aldi. Aber z. B. vor einem abgelegenen See in einer herrlichen Berglandschaft, würde ich sagen: "Lass und durch die Landschaft reiten!“

ja find ich nice

Hat was, wenn man da zu zweit durchs Land führt und an irgendeinem wunderschönen Fleck einen die Lust überkommt worauf hin man sich gemeinsam in die Wiese, auf den Strand oder wohin auch immer wirft und sich der puren Leidenschaft hingibt.

Am tollsten ist es halt wenn man am Ar### der Welt ist wo es keiner mitkriegt.

Du hast das Paradies beschrieben. :D

1
ne nicht so

Im Bett ist es am gemütlichsten. Meinetwegen kann da die Sonne scheinen, Zuschauer rein kommen oder Vögel rein fliegen. Aber Sex im Freien muss nicht sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Momentan in einer glücklichen Beziehung

Manchmal.

Kommt auf meine Stimmung und auf den Ort an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
ja find ich nice

Ja, auf jeden Fall. Es war immer toll.

Was möchtest Du wissen?