Mögt ihr schüchterne oder sehr selbstbewusste Mädchen lieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schüchterne Mädchen 36%
Was anderes ( Kommentare ) 36%
Selbstbewusste Mädchen 27%

4 Antworten

Was anderes ( Kommentare )

Wenn Sie extrem Selbstbewusst sind, wirken sie oft arrogant.

Ich find extrem schüchterne Mädchen zwar meistens ganz süß und sympathisch, aber sie sind schwer "zu erreichen", also man kann nicht so leicht mit ihnen reden.

Aber ich mag eigentlich beide Arten von Mädchen. Ist also absolut nicht schlimm, wenn man eins von den beiden ist. Jeder Mensch ist halt einfach so, wie er ist

Was anderes ( Kommentare )

ich mag so ein zwichen ding aber das problem ist wenn mich irgendwann mall jemand mögen solte dann muss sie es mier schon wirklich SEHR deutlich sagen ambesten direkt ins gesicht oder zumindest schreiben weil ich bin echt nicht gut im lesen von kleinen dezenten unterschweligen botchaften 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes ( Kommentare )

So nh Mischung iwi...nd VIEL zu selbstbewusst, und auch nicht VIEL zu schüchtern, so nh bissl schüchtern, aber auch schon selbstbewusst...

VG :)

Was anderes ( Kommentare )

Kein Extrem ist gut, die goldene Mitte wäre besser.