Hallo, turnen euch eher selbstbewusste oder schüchterne Mädchen an?

4 Antworten

Zuerst mal muss ich klarstellen, dass ich nen Mädchen bin (bin aber lesbisch, also kann ich das gut beurteilen)

Also in Serien und so mag ich am liebsten selbstbewusste Mädchen (dann auch eher so die die man als ,,böse" bezeichnen würde)

Im echten Leben eher zurückhaltende, ich hatte aber noch nie einen Crush auf eine reale Person (bin 15). Wenn ein Mädchen dauernd laut lacht/kichert und diejenige ist, die immer alle so anspricht und so (hoffe du weißt, was ich meine), dann ist es egal, wie hübsch die ist, dann mag ich sie nicht. (das war jetzt nicht ganz die Frage, aber ich mag auch keine Mädchen, die sozusagen ,,basic" sind und so extrem girly)

btw ich hab nichts gegen Mädchen, die so sind wie ich beschrieben hab, ich mag die bloß nicht auf eine romatische Art nicht.

Mich turnen hübsche/attraktive Mädels an.

Aber ob die selbstbewusst sind oder nichf spielt dabei keine Rolle. Nur das Aussehen.

Aber ich mag selbstbewusste Mädels mehr als Person.

Schüchterne. Ich stell mir schüchternde mädels so kuschelig vor und .

Selbstbewusste stell ich mir viel zu strahlend vor.

70demigod  23.04.2021, 15:28

Selbstbesusst heißt nicht, dass sie im Atomkraftwerk arbeiten.