An die Jungs!Mögt ihr lieber selbstbewusste oder schüchterne Mädchen?Und warum?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallöchen Just1ne,

so konkret kann man oder zumindest ich dir deine Frage nicht beantworten. Ein Mix aus beiden Charakter-Eigenschaften mag ich persönlich sehr. Die Schüchternheit legt sich meist, nachdem man eine Person kennengelernt hat. Wenn danach noch etwas Schüchternheit vorhanden ist und die Frau trotz allem noch selbstbewusst ist, dann passt das meiner Meinung nach ganz gut.

Schüchternheit bei Frauen ist süss und Selbstbewusstsein macht Frauen attraktiv. Aber auch Schüchternheit kann eine Frau attraktiv machen.

Zum Glück hat jeder Mensch mehrere Charakter-Eigenschaften, das macht jeden einzelnen als Individuum aus!

liebe Grüsse vom Baby Delphin:)

Vielen Dank für den tollen Stern!

Baby Delphin :-)

0

Die Mädchen sollten nicht aufdringlich sein, aber sich auch nicht vor einen verstecken. Etwas dazwischen ist gut. Sie sollte aber deswegen nicht ihren Charakter andern.

Du wirst hier viele Meinungen hören, da jeder Junge was anderes mag...

Es gibt Jungs die mögen es eher schüchtern, die anderen eher selbstbewusst oder eben die gesunde Mischung davon...

Ich persönlich mag es leicht schüchtern aber etwas freches dahinter :)

Also schüchterne mädchen können süss sein aber selbst bewusste mädchen mache guten eindruck...kommt ganz darauf an:)

Hallo, ich finde selbstbewusste Mädchen vom Charakter her besser da ich selbst der schüchterne Typ bin aus der Seele sprechen ist für mich also anziehender

L.G. Benni

Was soll ich denn mit einem/r schüchternen Mädchen/Frau?

Ich will doch eine Partnerin, die mir ebenbürtig ist und selbst ihren Teil zu einem gemeinsamen Leben beiträgt. Schüchterne Menschen erreichen nicht so viel langfristig wie selbstbewusste Menschen. Das liegt in der Natur der Sache. Das heißt nicht, dass sie gar nichts schaffen, sondern eben nur weniger.

Selbstbewusstsein ist attraktiv und strahlt Intelligenz, Sicherheit und Erfolg aus.

Bin selber ein Mädchen (nicht lesbisch) und bin eher schüchtern, meine Freunde mögen mich sowie ich bin! Allerdings sind selbstbewusste mädchen eher arrogant und selbstverliebt, da sie selbstbewusst sind, denken sie, sie sind unerreichbar und niemand kann ihnen was haben (oder antun)

Sie soll sich schon durchsetzten können... Es gibt ja Leute die zu allen Sachen Ja sagen, obwohl sie das garnicht möchten und es dann für sie unangehnehm ist...

Ich bin ein Mädchen bin aber bisexuell und finde selbstbewusstsein sehr toll und anziehend. :)

anders gefragt... magst du zu schüchterne jungs? wie kommst du dann darauf das es bei jungs anders sein sollte?

Nein.Aber kann ja sein das es anders ist

0
@Just1ne

Mädchen und Jungs sind gleich... ;) Wenn überhaupt sind einzelne Individuen untereinander unterschiedlich. Finde heraus, wer du selbst bist und was dir selbst gefällt und suche die, die das gleiche fühlen...

1

Was möchtest Du wissen?