An die Jungs!Mögt ihr lieber selbstbewusste oder schüchterne Mädchen?Und warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Just1ne,

so konkret kann man oder zumindest ich dir deine Frage nicht beantworten. Ein Mix aus beiden Charakter-Eigenschaften mag ich persönlich sehr. Die Schüchternheit legt sich meist, nachdem man eine Person kennengelernt hat. Wenn danach noch etwas Schüchternheit vorhanden ist und die Frau trotz allem noch selbstbewusst ist, dann passt das meiner Meinung nach ganz gut.

Schüchternheit bei Frauen ist süss und Selbstbewusstsein macht Frauen attraktiv. Aber auch Schüchternheit kann eine Frau attraktiv machen.

Zum Glück hat jeder Mensch mehrere Charakter-Eigenschaften, das macht jeden einzelnen als Individuum aus!

liebe Grüsse vom Baby Delphin:)

dolphinblub  18.06.2014, 14:51

Vielen Dank für den tollen Stern!

Baby Delphin :-)

Die Mädchen sollten nicht aufdringlich sein, aber sich auch nicht vor einen verstecken. Etwas dazwischen ist gut. Sie sollte aber deswegen nicht ihren Charakter andern.

Selbst bewusste die reden wie ein Wasserfall !!!!💓👌😀

Du wirst hier viele Meinungen hören, da jeder Junge was anderes mag...

Es gibt Jungs die mögen es eher schüchtern, die anderen eher selbstbewusst oder eben die gesunde Mischung davon...

Ich persönlich mag es leicht schüchtern aber etwas freches dahinter :)

Bin selber ein Mädchen (nicht lesbisch) und bin eher schüchtern, meine Freunde mögen mich sowie ich bin! Allerdings sind selbstbewusste mädchen eher arrogant und selbstverliebt, da sie selbstbewusst sind, denken sie, sie sind unerreichbar und niemand kann ihnen was haben (oder antun)