Mögt ihr Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jaaaa 75%
Ne! 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaa

Guten Morgen!

Love it! - Ich liebe Schnee und das wird auch immer so bleiben. Echt schade, dass in vielen Ecken der Welt einfach kein Schnee mehr zu sehen ist, bzw. Deutschland absolut nicht mehr mit "Schnee überhäuft" wird.

Ein Mal wieder weiße Weihnachten in DE haben wäre ein Traum.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  18.09.2023, 08:08

Vielen Dank für den Stern! <3
Muss wohl das "Love it" gewesen sein. Schnee ist auch einfach geil.

Jaaaa

finde wenn man im wald spazieren ist oder ein wenig höher, dass das dann immer aussieht wie ein winterwonderland total schön

Jaaaa

Ich liebe Schnee ❄️ Leider kommt das hier nicht so häufig vor.

Jaaaa

Hiiii,

Jaaaaa,ich liebe Schnee und ich hoffe dass es bald wieder schneit.❄️☃️🌨️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊