Mögt ihr Schlangen?

5 Antworten

Ich finde Schlangen interessant. Habe aber keinen Favouriten.

Kristallstern77 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 15:37

Okay! Danke für die Antwort!

NEIN, ich habe eine ausgewachsene Phobie vor den "Dingern." Und dabei mache ich keinen Unterschied, ob es sich um eine Blindscheiche - Eidechse, ich weiß -oder den Inlandtaipan handelt.

Vor vielen Jahren war ich wie so oft bei meinem Freund Antonio in der Toscana. Es war schön warm, obwohl März, Er sagte, dass er mit seinem Freund Luca wilden Spargel ernten wolle. Ich sagte, dass ich mitkommen wolle. Er guckte mich an und fragte:`"soooo?" ich hatte Bermudashorts und Sandalen an. Er hatte hohe Gummistiefel an. Er meinte dann, dass ich mich erst umziehen müsse, denn es sei die Paarungszeit der Viper. KREISCH. Ich hätte aber genauso laut geschrieen, wenn er gesagt hätte, es sei die Paarungszeit der Ringelnatter.

SCHÜTTEL

Ich liebe Albino-Pythons!

Die sind wunderschön!

Kristallstern77 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 15:39

Boar ja. Ich hab die selbst noch nie gesehen aber ich kann mir gut vorstellen wie schön die sind! Mein Bruder hat nen Königspython und deshalb kann ich mir gut vorstellen wie der in weiß aussehen würde

Kristallstern77 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 15:45
@Tarani157

Ja wie gesagt ich hab selber noch nie einen Albino Python gesehen. Und sind Albinos nicht normalerweise vollständig weiß? Ich weiß dass es Pythons und Boas gibt die so gezüchtet dass sie (bei den Boas) zum Beispiel weiß sind und gelbe Smyleis haben.

Tarani157  21.01.2025, 15:47
@Kristallstern77

google einfach mal Albino-Pythons. Aber vorsicht: Zuckerschock-Gefahr weil soooo süß!

Ich bin neutral zu den 🐍.

7veren⁷

Nein, ekelhafte Viecher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung