Mögt ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

13 Antworten

Ja

Hallo brucewayne700,

ich liebe es so sehr zu schlafen. Wenn man abends nach einem langen Tag frisch geduscht in ein neu bezogenes Bett gehen und endlich die Augen schließen kann, fühlt sich das einfach nur schön und befreiend an.

Schönen Abend wünsche ich dir noch und vor allem auch eine wundervolle Nacht. 🌃🥰🌙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Ja

Vorallem wenn ich ganz müde bin und es im Zimmer kalt ist. (also nichn zu kalt aber dann habe ich unter der Decke immer voll das kuschelige Gefühl :p)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre
Ja

Schlaf ist herrlich und oft erlebe ich schön verrückte Träume.

Das war aber als Kind nicht so. Da hatte ich viele Ängste und allnächtliche Albträume. Da wäre ich oft lieber wach geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, sehr. Wenn es nach mir ginge, würde ich nur kurz zum Essen und fürs "Geschäft" kurz aufstehen^^

Nein

Für mich: Zeitverschendung ;-)

Aber Körper und Geist benötigen nun einmal Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
brucewayne700
Fragesteller

Bin genau deiner Meinung