Mögt ihr Rucola?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

10 Antworten

Ja

Ja,man kann viele Rucolas erst gut waschen,und tiefe Teller rein,Zitronen saft rüber etwas Salz,ist sehr sehr gesund.Riccolaaa. :) Unf auf deine Pizza drauf legen.Rucolsalad machen Zb.

Die enthaltene Folsäureträgt zudem zu einem gesunden Herz-Kreislauf-System bei, unterstützt die Blutbildung und die Zellteilung. Interessant ist zudem, dass Rucola mehr Eiweiß als Kohlenhydrate enthält. Rucola versorgt dich außerdem mit etwa 1,6 Gramm Ballaststoffe, die eine wichtige Rolle für die Verdauung spielen.Also du kannst jeden Tag ein Bund essen,schadet dir niemals.Lg. (Riccolaaa :) )

Nein

Hallo,

gegen ein paar Blätter habe ich nichts.

Mehr sollte es aber nun auch nicht sein.

Jetzt jetzt nicht so mein Hit.

Hansi

Nein

Hiii,

Ne,Rucola is nd so meins.🤣😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich finde Rucola jetzt nicht eklig,aber es schmeckt mir nicht so ganz,ist aber eig.okay

Ja

Baue ich im eigenen Garten an. Gut im Salat, aber auch einfach nur Spaghetti mit in Olivenöl geschmorten Tomaten, etwas Knblauch und viel Rucola - himmlisch!