Mögt ihr Popcorn?

 - (Snacks, Popcorn)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Super👍 65%
Geht so. 20%
Nicht mein fall 👎 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super👍

Hauptsächlich süßes Popcorn, da schmect auch das fertige vom Supermarkt. Das salzige schmeckt nur frisch im Kino gut.

Kugelflitz  28.12.2023, 21:07

Das fertige aus dem Supermarkt ist irgendwie unnormal süß.

Feli905  28.12.2023, 21:17
@Kugelflitz

Es kommt darauf an, welched man nimmt. Aber ich muss sagen, ich mag auch das ganz süße

Kugelflitz  28.12.2023, 21:19
@Feli905

Ich hab bisher keins gefunden, was essbar ist, die sind alle grausig süß. Hast du nen Tipp?

Feli905  28.12.2023, 21:30
@Kugelflitz

"Chio Popcorn" von Edeka und "Mikrowellen-Popcorn Seeberger" das gibt es bei Müller. Beides macht man selber in der Mikrowelle, vielleicht schmecker dir die ja besser :).

Kugelflitz  28.12.2023, 21:37
@Feli905

Die kenne ich beide und finde sie nur so mittelmäßig. Ich meinte aber schon wirklich Fertigpopcorn, Mikrowellenpopcorn neigt irgendwie dazu anzubrennen.

Super👍

Also ich esse gerne Popcorn aber nur zuhause. Im Kino 🇨🇭 ist es zu teuer und ich mag es mit frischer Butter lieber.

Super👍

Egal ob süß oder salzig

7veren⁷

Nicht mein fall 👎

Nee. Nicht mein Geschmack.

Geht so.

weiß nicht. Eher Chips.