Mögt ihr Met?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 31%
Ich habe noch nie Met probiert 19%
Geht so 0%
Ich weiß nicht was Met ist 0%

5 Antworten

Ja

Ja, ich habe ihn zum ersten mal 2011 getrunken als Skyrim rausgekommen ist.

Das ist ein nordisch angehauchtes RPG Spiel auf der Konsole.

Da bin ich auf den Geschmack von Honigwein gekommen.

Allerdings gibt es auch richtig schlechte.

Ich trinke ihn sehr sehr selten - aber mochte ihn ganz gerne.

Wenn du ihn mit Kirschsaft vermischt nennt man das Wikinger-Blut - auch sehr zu empfehlen.

Ja

Met ja, Mett nein :)

PeterP58  29.01.2024, 09:21

Ha! Bei mir genau umgekehrt! :)

Caplata  29.01.2024, 09:23
@PeterP58

Witzig 😅 aber ist doch super, so stehen wir uns nie im Wege!

Nein

Ich hab's 1x probiert. Ich fand es eklig süß. Nein danke, das muss ich nun wirklich nicht trinken.

Ich habe noch nie Met probiert

Leider noch nie gehabt.