Mögt ihr Männer blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Schlucken muß nicht sein. 41%
Schlucken muß sein. 35%
Ist mir egal. 24%

Euch ist klar, das "Sandra1077" ein Kerl ist? Schaut mal in seine anderen Fragen. ER sollte daher wissen, wie man zu Bjs steht ;)

Bin kein ER.

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-machen-bekomme-jeden-morgen-einen-harten-im-bett-ist-das-noch-normal
keine 6 Tage her. Frauen bekommen keine Morgenlatte.

die frage ist doch nicht von mir.ich weis nur,das es bei vielen männern so ist.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlucken muß sein.

Ich finde es gehört auf jeden Fall dazu, mag es sehr, wenn die Frau darauf steht, dann ist es ja auch eine Belohnung für sie.

Ich empfinde es auch so, mag es sehr gerne zu blasen. Ich liebe es das Ziel zu erreichen und die Lust zu des Mannes zu spüren.

1
Schlucken muß nicht sein.

Hi.

Bin selber kein so n Freund von BJ. Schlucken oder nicht ist mir egal, vorher rausnehmen finde ich jetzt nicht so gut. Wobei ne Ex von mir schon recht hatte "dann ist es weg."

Schlucken muß nicht sein.

Schlucken gefällt wohl den meisten, weil es dann keine Sauerei gibt und man nicht vorher herausziehen muss aber das ist natürlich kein muss. Wenn die Frau das nicht will, dann müssen wir Männer das natürlich akzeptieren. Ich verstehe es auch. Sperma würde ich auch nicht herunterschlucken xD

Schlucken muß nicht sein.

Zur Frage: Schlucken ist egal, wenn man "bis zum Ende" in ihrem Mund kommen kann. Nix ist schlimmer, als ein geiler BJ, der dann beim ersten Anzeichen von Sperma abgebrochen wird. Dem Kerl ist es egal, ob das Sperma ins Handtuch geht oder geschluckt wird, solange das Zungenspiel bis zum Ende gemacht wird.Alles andere würde man unter der Kategorie "ruined BJ" verbuchen. Aber auch da ist jeder Kerl anders. Der eine mags so, der andere nicht, da hilft nur miteinander reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal.

Also ich stehe tatsächlich viel mehr auf Handjobs als auf Blowjobs.

Aber ein Blowjob ist natürlich auch nicht zu verachten. Wenn, dann ist mir egal, ob die Frau schluckt oder nicht das muss sie machen wie sie möchte

Was möchtest Du wissen?