Mögt ihr Liebesszenen in Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Ja

In den meisten Filmen ja. Es kommt ja eigentlich immer auf den Film an:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Ja
Ja mag ich ehrlich gesagt schon, finde es iwi sweet. Wenn ich aber so einen Film mit meinen Eltern oder meiner Schwester gucke es ist mir oft peinlich 😂

Kommt sehr drauf an wie diese umgesetzt sind. Als ich "Valerian" gesehen habe, hätte ich dem Regisseur für die Liebesszenen am liebsten ins Gesicht getreten. Es gibt aber Filme wo diese sehr schön umgesetzt sind.

Nein

Eher nicht. Oft stört das Geknutsche nur)

Ja

Wenn es ein guter Film ist und es passt, natürlich