Mögt ihr lieber Döner Kebab oder McDonald’s?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Döner Kebab 65%
McDonalds 30%
Beides 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines der Beiden.Zuhause selbst kochen ist immer noch besser und Preiswerter.

McDonalds

Joa der Mc Donalds hat schon Phasen da nehmen die altes Fleisch und zum belegen ist auch wenig Lust da. Dann ist der Mces schon schlechter als Döner.

Gut unsere Dönerverkäufer haben auch nicht immer frisches Fleisch. Die nehmen das Durchgebratene vom Vortag. Schön Knoblauchsoße und scharf drüber dann schmeckt man gar nicht mehr was man isst

Statitistik
Fragesteller

Döner von Vortag darf man nicht nehmen.. ! Wer das macht riskiert eine Schließung seines Betriebs.. ich würde das nicht glauben

Döner Kebab

Gute Burger ess ich auch gern. Aber die gibt's nicht bei McD.

Dann so lieber nen guten Döner

Döner Kebab

Also Döner gibt es bei mir jeden "Dönnerstag" ... bei McDonalds war ich das letzte Mal 1996! ;-)

Döner Kebab

Hallo,

Definitiv Döner

Ich hoffe ich konnte helfen

Mario 1515