Gyros und Döner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gyros 56%
Döner/Kebab 44%

4 Antworten

Döner/Kebab
  • Döner ist günstiger
  • Überall zu bekommen
  • Gyros ist teuerer
  • Nicht an jedem Imbiss zu bekommen
  • Ein griechischer Gastronom kann hektisch sein bei stoszeiten bzw an Wochenenden
  • Griechische Gastronomen verstehen manchmal die Bestellungen nicht und Extra wünsche nicht
Döner/Kebab

Gyros = Schwein Brot= Pita
Döner = Rind, Kalb, Chicken Brot= Fladenbrot (Pide)

Gyros

Definitiv!

döner sieht aus als hätten die die Reste zusammen gekehrt und durch den Wolf gedreht… und Hühnchen/Puten Döner ist immer so… fettig… da ist mir ein Gyros 1000x lieber

Gyros ist meistens Schwein und Döner nie dazu hat Gyros dickere Scheiben