Mögt ihr Kpop?

15 Antworten

Bin dort 2018 ein k-Pop fan. Ich mag k-Pop echt sehr. Es ist eine andere Welt. Für mich ist es nd wirklich nur Musik. Wenn man sich Straykids früher und heute ansieht oder bts sieht man ein echt großen Unterschied. Sie sehen jetzt anderes aus, die sind jetzt erfahrener und vor allem sieht man wie sie besser werden, im tanzen, singen,..

es ist auch dann wie eine „Story“ man will halt oft vieles über die member wissen (hoffe man versteht was ich meine)

wenn eine group live geht hörst du ihr gerne zu auch wenn gefühlt keiner was verseht, man sieht sie in Videos / Blogs und findet ihren Verhalten cute/ lustig. Wie sie sich miteinander verstehen ist auch mega und man würde gerne ein Teil von ihnen sein.

mein aller erst Song von Kpop war „My pace“ und hab ihn zufällig in meiner Heimat gehört. Ich fand ihn interessant und so wollte ich mehr darüber wissen. Den Rest kann man sich denken

~

Naja ich komme aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, deswegen kam ich mit K-Pop in Verbindung.😅 Allerdings mein wirkliches Interesse zu kpop fing dann in meiner Jugend an, vorallem durch die Gruppen H.O.T. und NRG Ich mochte sie wirklich sehr gerne!🥰 Es war rund 1997.

Meine damaligen Lieblings Gruppen:

H.O.T.

Bild zum Beitrag

&

NRG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)

Jaaa ich liebe es! ^^ ich habs durch ein Mädchen aus meiner Schule kennen gelernt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ja ich liebe es :D

Bin schon seit 2020 dabei, am anfang nur Blackpink, und dann wurdens mit der zeit halt immer mehr :)

Ich stane Bp, Stray Kids, bts, Le sserafim, NewJeans, Treasure, gidle, itzy, kiss of life, aespa, ive, kard und noch paar mehr qwq

Meine ult groups sind Blackpink und Stray Kids, und meine zweit ult groups Bts und NewJeans lol hahahah

Meine Biase von meinen ult groups sind rosie, felix + hyunjin + lee know + chan + han + ... ach egal - OT8 und Jungkook hehe

was für groups stanst du?

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨

Mathilda1396
Fragesteller

Cool !

Ich mag eigentlich alles genauso wie du 😂 Aus StrayKids sind Felix und Hyunjin meine Biase. Ich liebe BTS, Bkackpink, ITZY, IVE und CLASS:y. Ich weiß nicht ob du die letzte Band kennst, aber höre definitiv Mal bei ihnen rein. Sie sind echt underrated. 😀

Jaa, ich bin bald schon seit einem Jahr ein K-Pop Stan :D

Ich bin durch eine Freundin darauf gekommen :)