Mögt ihr Karate kid?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Anderes 14%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nur die ersten drei. Alles danach an Film war grausig.
Die Serie, Cobra Kai, hab ich noch nicht gesehen.

Ethermaster
Fragesteller

Genau das gleiche wie ich außer mit der Serie. Bin in S3E6 und finde es sehr gut auch das fast alle alten Schauspieler dabei sind. R.I.P Miyagi😓

Anderes

Es geht... Filme wo jackie chan der Hauptcharakter ist bevorzuge ich aber er wird auch immer älter und älter 💔

Ja

Ja, mag die Filme mit Ralph Macchio und auch den mit Hilary Swank. Ich mag auch den Film Crossroads mit Ralph Macchio in dem es ein legendäres Gitarren - Battle gibt. Ich bin kein Fan von dem Film mit Jaden Smith.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Ja

klar die sind Kult^^

Ja

Ich bin ein gewaltiger Fan der Cobra Kai Serie.