Filme wie Karate Kid?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an richtigem Karate und der Philosophie dahinter mehr interessiert bist als am "spektakulären" Rumgekloppe, lege ich dir Kuro Obi (Black Belt) ans Herz.

Für micb der einzige Karatefilm

...und vielen Dank für das Sternchen!

0
@PaSan

Ich habe mir dieses Jahr den Film gekauft. Wirklich ein unglaublicher Karate Film, alles real und keine Show. 5 *

0

Sidekicks mit Chuck norris.... ein sehr schöner Film, der seinerseits glaube ich sehr viele Kids zum kampfsport animiert hat :-)

es kommt bald eine neuverfilmung von karatekit mit jackie chan und dem sohn von will smith! KURO obi/Black belt/schwarzer gurt ist einer der besten karate filme!!! den rest, zähl ich besser nicht auf wels nicht wirklich um karate geht.

Karate Kid 2010 (mit dem Sohn von Will Smith und Jackie Chan) läuft gerade in den Kinos an.

Produzenten sind Will Smith und seine Frau.

Allerdings ist der Filmtitel ungünstig gewählt, da es nicht um Karate geht, sondern um Kung Fu...

Ip mann,on-bak,the last dragon,da gehst aber um kampfkunst nicht um karate,gung-fu wing-tsung ect

Was möchtest Du wissen?