Welchen Karate Kid Teil findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

The new Karate Kid 40%
Karate Kid 1 20%
Karate Kid 3 20%
Karate Kid 4 20%
Karate Kid 2 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karate Kid 3

Katas, Bonsai und Aikido

Die Katas sehen cool aus, und Miagie nutzt fast ausschließlich Aikido-Techniken  ;o)

Karate Kid 4

Alle sind ganz gut, teil drei ist nur ein dummer abklatsch. Teil eins und der neue (T.5) sind fast gleich, aber der neue hat mehr power. Teil 4 ist mal ganz gut weil dort eine bekannte schauspieler zeigt das auch Mädchen/Frauen stark sein können!!!Ich finde auch das die schauspielr gut besetzt wurden, eineige kennt man aus anderen Filmen!!!

Karate Kid 1

eigentlich alle, angefangen vom ersten teil

The new Karate Kid

ist der edinzigste den ich kenne und hat mir gut gefallen'!