Mögt ihr Kaffe?

7 Antworten

Eine kleine Tasse nach dem Frühstück ist schon angenehm.

Selten am Abend.

Kaffee bzw. Koffein ist eine legale Droge.

Zu viel davon ist, wie mit allem anderen auch, schlecht und schlechter.

Man sollte auch bedenken, dass Kaffee sauer wirkt. Auf leeren Magen verdaust du dich praktisch selbst damit. Ein Nogo.

Man sollte seine eigene Grenze immer kennen.

Hab’s ein paar mal probiert ist bis jetzt aber noch nicht so meins 😅Ich denke das kommt vielleicht irgendwann noch;)

Aktuell noch nicht so. Das kommt sicherlich noch :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

KVanille Eiskaffee ist kein Kaffee, es ist ein Dessert und Zuckerbombe. Das hat mit echtem Kaffee nichts zu tun.

Ja, ich mag Kaffee, und ich brühe ihn mir aus 100% Bio-Arabica jeden Morgen von Handl dazu manuell geschäumte Milch als Café au Lait.

Schlürf.

Ja, mag ich. Trinke ich aber sehr selten mal