Mögt ihr israel?

7 Antworten

Ich hab rein gar nichts gegen die Menschen, aber die Regierung mag ich nicht. Gilt universell für fast jedes Land auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die israelische Politik ist einfach nur zum kotzen. Was da passiert ist unterste Schublade. Wie die IDF vorgeht ist grauenhaft. Das merken viele Menschenrechtsorganisationen. Aber was nicht ins Propagandabild eines Israel Fans passt, wird geleugnet und ignoriert. Einfach traurig. Israel gehört völlig reformiert. Die Verbrechen gehören völlig aufgeklärt und bestraft. Auf beiden Seiten. Vor allem, aber auf Seiten der IDF. Dafür kann man sich nur schämen was die sich leisten.

Ich mag die Israelische Politik und den Zionismus nicht. Auch mag ich die jüdische Religion nicht besonders, bzw Religion im allgemeinen. Das heisst aber nicht das ich grundsätzlich alle Israelis nicht mag. Den jeder Mensch kann sich inviduell von seiner Regierung entwickeln und es gibt genug Israelis die ihr Regime genauso wenig mögen wie ich ihr Regime mag. Und es gibt sicher schöne Orte im Land. Besuchen will ich aber das Land nicht, da ich diese Regierung in keinster Weise unterstützen will.

Ich bin vor 6 Jahren nach Israel umgezogen und ich liebe meine neue Heimat sehr.