Mögt ihr Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 29%
Kommt drauf an (bitte angeben) 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schaue sehr gerne Horrorfilme an und finde es toll das es immer noch welche gibt die ich mehrfach gesehen habe und die mir immer noch Gänsehaut bereiten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Nein

Horror übt eine gewisse Faszination auf mich aus. Aber ich verschwende meine Zeit ungern mit Film und Fernsehen. Wenn ich mich unterhalten möchte, lese ich entsprechende Geschichten.

Ja

Bin ein großer Horrorfilm Fan. Und mag wenn die Filme auch unheimliche Spannung und Gänsehaut Effekt besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Nein

Nicht so meins..

Ja

Gute. Ich mag es dann Angst zu haben aufs Klo zu gehen und es dennoch zu tun

Lucio101474  02.03.2024, 23:17

kenn ich aber denk daran wie du eldos packst