Mögt Ihr GTA 5?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hatte viel Spaß mit dem Spiel, insbesondere online mit meinen Freunden. Aber auf der Story Modus hat mir gefallen.

Inzwischen spielen wir aber andere Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, mich stört die Verhinderung dessen was aus dem Spiel hätte gemacht werden können, läge der Fokus nicht auf Ingame Verkäufen. Die Profitgier ist ein schweres Hindernis hervorragende Spiele zu entwickeln, es wäre mjr lieber würden die Spiele stattdessen lieber deutlich teuerer verkauft werden.

Ifosil  08.02.2022, 15:02

Sehr gutes Antwort, da versteht jemand Gaming. Selten unter den meisten Gamern, viele sind einfach nur hirnlose Konsum Zombies. Die schlimmsten sind diese Fifa-Spieler.

Ja weil man kann halt machen was man will mir geht's eigentlich nicht so um Waffen und so wenn dann einfach nur um Freiheit also ja das Spiel finde ich toll

Wenn ich in Quarantäne bin ja.

sonst nein

Nein. Ich mag solche Spiele überhaupt nicht