GTA 5 fehlende Monsterstunts?

3 Antworten

Schau am besten ein YouTube Video dazu.

Auf Bildern finde ich es unvollständig

Aber was soll das bringen alle Stunts zu machen?

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht haben manche nicht gezählt würde auf YouTube noch mal schauen und wenn das die selben wie auf der Liste sind dan würde ich einfach alle noch mal machen

Kingnick13
Fragesteller

Ich habe jetzt alle insgesamt fast 4 mal gemacht, irgendwo muss ja ein Fehler sein

Ich kann mir vorstellen, dass da noch welche ergänzt wurden, damit man es nicht einfach nach Anleitung schafft. Ist ja sonst viel zu langweilig. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Kingnick13
Fragesteller

Es gibt meines Wissens nur 50-51 und die habe ich alle

Kingnick13
Fragesteller
@KevinHP

GTA ist da aber anderer Meinung :D Will halt gerne die 100%