Mögt ihr Glasnudeln?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

8 Antworten

Ja

Hallo!

Da ich Asiatin bin (Kantonesisch) und viele asiatische Gerichte probiere und liebe, muss ich einfach "Ja!" sagen.

Ich mag die Glasnudeln.

Viele Grüße! 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.
Ja

Ich habe zwar schon eine ganze Weile keine mehr gegessen, aber ich mag sie durchaus.

Ja

Es gibt ja auch die breiten Glasnudeln. Die passen perfekt zu Geschnetzeltem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Habe ich noch nie probiert, aber ich hätte Interesse

7veren⁷

MaxMusterman353  20.12.2023, 16:21
7veren⁷

Ja, haben wir verstanden! 😆

Ja

Schmecken nicht schlecht. Esse ich gerne ab und zu!

Schöne Grüße:)