Mögt ihr frauen dominanz also so männer die richtig stolz auf ihr geschlecht sind und die sich nichts sagen lassen und körperlich stark sind?

11 Antworten

Ja ich mag die Art, aber jemand der mich auch wie seine Queen behandelt 😌 Und er darf auch ruhig auf Kompromisse eingehen. Das gehört zur Beziehung

PabloStyle76
Fragesteller

Danke für eine normale antwort fühlen sich hier alle irgendwie angegriffen

LG

Selina4y  21.08.2023, 15:07
@PabloStyle76

Frauen wissen eben oft selbst nicht, worauf Sie stehen und wo der Trigger für Ihre Gefühle ist🫠

PabloStyle76
Fragesteller
@Selina4y

mich mögen aber auch tatsächlich eher weniger frauen weil ich eben 1,75 bin 98kg wiege mache aus leidenschaft kraftsport wirke vllt bedrohlich ich bin eben ein typ mensch der sehr eisern ist hat mich sehr weit nach vorne gebracht was das normale leben angeht aber anscheinend passt eben vielen leuten nicht ich denke das ist neid.... oder ein ego problem ist ja absolut nichts verkehrtes wie ich mich gebe -_-

Selina4y  22.08.2023, 08:37
@PabloStyle76

Also mein Typ wärst Du auch nicht ☺️ Ich stehe auch auf kräftige Männer, die aber größer sind 😚

nope. Die sind dann meistens nicht bereit Kompromisse innerhalb einer Beziehung einzugehen.

PabloStyle76
Fragesteller

auch für dich extra ich habe das mit absicht nicht erwähnt weil so etwas selbstverständlich ist ich meine einfach nur das man sich eben alles nicht gefallen lässt und eben durchsetzungsvermögen hat dies hat mir viel im leben weiter gebracht sag ich dir ehrlich und euch passt das jedes mal nicht ihr hasst generell männer die einfach keine LAPPEN sind und erfolgreich im berufsleben sind komm gibt es doch zu das ist ein reines ego problem bei euch es passt einfach in euer kleines armes ego nicht hinein

Sogar ich als Mann finde solche Männer anstrengend.

Nein, von diesen selbsternannten Alphas halte ich gar nichts

PabloStyle76
Fragesteller

gefällt dir garnicht wa ? erfolgreich zu sein na dann hab ich ja alles richtig gemacht <3

Von Experte Loka95 bestätigt

👎 keine Ahnung, wieso man stolz auf sein Geschlecht sein sollte. Hat man keine individuellen Charaktereigenschaften, moralische Vorstellungen und Werte über die man sich definieren kann? Krampfhaft zu versuchen in die Box "Männlichkeit" zu passen, die über Dinge definiert sind, die Menschen sich ausgedacht haben. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist reine Fantasie Charaktereigenschaften, Gefühle oder Verhalten männlich/weiblich zu labeln. "Sich nichts sagen lassen" ist doch auch nur eine nette Formulierung für "Nicht fähig sich auf Kompromisse einzulassen" in Kombination mit Sturheit. Und körperliche Stärke ist mir auch herzlich egal.

PabloStyle76
Fragesteller

man kann ja stolz sein gibt auch stolze frauen falls es dich so ankotzt und mit nichts sagen lassen meine ich sich nicht herum kommandieren zu lassen und sich eben alles nicht gefallen zu lassen ist doch eine gute einstellung oder soll ich jetzt ein lappen sein und nichtmehr trainieren gehen und am besten nichtsmehr essen und mich herumschupsen lassen einfach gesagt NÖ ^^ <3 xD

PabloStyle76
Fragesteller

Du bist einfach nur ein loser richtige lappen meinung von dir dann such dir weiterhin diese homoboys wo kleine klöten haben und sich von magerüchtigen weiber locker boxen lassen xD

WitchesAndCats  21.08.2023, 15:31
@PabloStyle76

Ohh, ich spüre eine sehr schnell angegriffene und zerbrechliche Form von "Männlichkeit" 😂 Wieso kannst du nicht einfach drüber stehen, wenn jemand eine andere Meinung hat - wobei du ja auch nach der Meinung gefragt hast? Wieso fühlst du dich so provoziert und angegriffen? Du hättest dazu schreiben sollen, dass du nur Meiningen hören möchtest, die dir auch in den Kram passen.

Übrigens bin ich eine Frau. Du hast explizit nach der Meinung von Frauen gefragt.

Ich bin eine Frau, hier ist meine Meinung. Sie gefällt dir nicht? Nicht mein Problem.

WitchesAndCats  21.08.2023, 15:35
@PabloStyle76

Getroffene Hunde bellen 😂 Ich habe dir Nichts getan.

Und wenn du keine Antworten willst, dann stell' in Zukunft halt keine Fragen.

PabloStyle76
Fragesteller
@WitchesAndCats

kommst mit erfolg null klar tja damit musst du eben klar kommen wenigstens bin ich von euch null abhängig

WitchesAndCats  21.08.2023, 15:41
@PabloStyle76

Scheint ja anders zu sein, wenn du im Internet Frauen fragst, ob Dominanz gut ankommt.

Aber mach' dir mal keine Sorgen, ich bin sehr zufrieden, was mein Liebesleben und die Männer angeht, die ich date.

PabloStyle76
Fragesteller
@WitchesAndCats

wie gesagt ich bekomme zwar nichts aber DAFÜR bin ich extrem abgesichert im leben im gegensatz zu dir und was du datest sind eh alles voll die lappen bestimmt übertrieben dünn oder voll die schlabberhaut wie gesagt dann nimm sowas meine ansprüche sind anderst und deine mumu will ich sowieso nicht da war eh jeder schon drinnen ich respektiere frauen aber keine bi*ches so wie dich du minderwertiger abfall bestimmt musst jetzt immer das letzte wort haben wa ? xD

WitchesAndCats  22.08.2023, 01:54
@PabloStyle76

😂😂😂 klar, du respektierst Frauen. Wenn das Schicksal es gut mit mir meint, dann laufen ich und meine "Mumu" dir nie über den Weg. Aber ich habe tiefes Mitgefühl für jede Frau, die das Pech hatte.