mögt ihr euren Job? Macht ihr ihn gerne?

8 Antworten

Ich mag meinen job und muss ständig aufpassen, dass ich nicht zuviel arbeite:)

Ja, ich gehe gerne zur Arbeit und auf die Uhr schaue ich nur öfter, wenn ich einen Termin habe.

Ja beim Bund sein macht Spaß und nein ich gucke nicht ständig auf die Uhr. Warum sollte ich/man?

Ja, mein Beruf gefällt mir. Ich entwickle Software. Das macht aber nicht immer Spaß, da ich manchmal Technologien einsetzen muss, die mir persönlich bei der Programmierung nicht so gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, macht schon spass, auch wenn es Sachen gibt, die ich nicht mag.