Mögt ihr eure Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag sie nicht so. 25%
Ich mag sie eigentlich ganz gerne. 25%
Ich verstehe mich sehr gut mit allen. 17%
Es geht. 17%
Ich hasse sie! 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ewig in Rente, aber wir in unserer Klasse mochten uns und hielten zusammen!

Wenn einer was angestellt hatte, hielten wir eisern zusammen und verrieten niemals, wer was gemacht hatte.

Das führte zwar dazu, dass die ganze Klasse lange Strafarbeiten schreiben mussten, aber wir murrten nicht!

Das klingt nach einer sehr schönen Schulzeit! 😊

2
@Aaa35

Vielen Dank für den netten Stern. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

Na, ja, unser Lehrer war wirklich sehr streng, und unsere armen Jungs in der Klasse bekamen ALLE den Rohstock zu spüren!!! Keine so schöne Schulzeit!

LG Birgitmarion

0
Ich mag sie nicht so.

Es gab nette Leute, aber das war die Minderheit. Mobbing etc. war halt der Alltag für mich, bin auch froh aus der Schule raus zu sein.

Ich mag sie eigentlich ganz gerne.

Im Moment in der Berufsschule, und jeder kennt jeden. Unsere Firma ist in der Klasse überzahl und jeder hat irgendwo seine Clique mit denen, die sich gut verstehen. Trotzdem will ich sie nicht missen, sind schon ein paar gute Männer dabei.

Berufsschule ist eh besser als normale Schule. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ich verstehe mich sehr gut mit allen.

Ich mochte meine Klasse. Ich kam mit allen klar und es gab keine Mobbingfälle. Das Klima war allgemein angenehm. Das sah in den Parallelklassen teilweise deutlich anders aus.

Das freut mich für dich!

2
Ich hasse sie!

Sind einfach nur nervig

Was möchtest Du wissen?