Mögt Ihr Eure Berufswahl?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Könnte besser sein 14%
Nein 7%
andere Antwort 0%
weiß nicht - unentschlossen 0%

5 Antworten

Ja

Bin dieses Jahr mit der Ausbildung fertig geworden. Und weiß nach wie vor nicht welcher Beruf besser passen würde. Ich hab mir aber auch vorher relativ viele Gedanken gemacht und alle wichtigen Aspekte mit einbezogen. Und ich bin erst 3 Jahre im Job.

Ja

Ich hätte nach meinem Realschulabschluss noch Abi machen sollen. Oder nach meiner Lehre mich in meinem Beruf weiter qualifizieren sollen, habe aber leider gar nichts mehr gemacht. Das bereue ich jetzt im Alter von 53 Jahren sehr.

Ja

Ich mache grad die Ausbildung zur FAMI. Also "Fachangestellte für Medien und Informationsdienste" in der Fachrichtung "Dokumentation und Information".

Bin gespannt, wer hier weiß, was das ist. ;-D

Könnte besser sein

Mögen ist zzgl viel gesagt, aber sie ist okay.