Mögt ihr es zu schlucken?

7 Antworten

Hallo Lena4sen.

Meine Meinung zum Schlucken von essen ist eher neutral. Ich finde zwar, es lohnt sich nicht, essen zu zerkauen, um es dann nicht herunterzuschlucken, da du dann nicht satt wirst. Aber wenn Leute meinen, sie spucken ihr Essen nach dem kauen wieder aus, meinetwegen.

LG

Es geht wohl um Oralsex und Sperma schlucken...

Wenn er mir in den Mund kommt - Ja schlucke ich - Schon Automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena4sen
Fragesteller

Mache ich auch so

Lena4sen
Fragesteller

Mache ich auch immer. Genauso wie du

Hey bin m aber bi und schlucke auch sehr gerne weil ich es eif liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja extrem :D

Lena4sen
Fragesteller

Same too

robin389  12.01.2023, 17:04

Gefällt dir sowas sehr?

Lieber Schlucken lassen. Wobei mein erster Luft Tropfen ziemlich Süß schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena4sen
Fragesteller

Mein Ex sagte genau das gleiche

Lena4sen
Fragesteller

Das ist der beste hi

Lena4sen
Fragesteller

Dem kann ich nur zustimmen