Mögt ihr es zu fliegen?
Mich stört das sehr! mir ist permanent leicht übel und ich bekomme Kopfschmerzen dabei. sogar wenn ich einen fensterplatz bekomme und er ist etwas Gutes zu essen gibt, will ich es nicht essen.
13 Antworten
Nein, ich fliege sehr gern. Es muss aber ein modernes Flugzeug sein, z.B. A320 oder ähnlich. Mit der Ju-52 bin ich auch einmal geflogen. Gut, die fliegt ja nicht mehr, also ist es eher theoretisch, ob mir dieser Flug gefallen hat oder nicht - aber die ist viel zu tief geflogen, so dass der Flug sehr unruhig war und mir schlecht wurde.
Außerdem brauche ich genug Platz, d.h. am liebsten keinen direkten Sitznachbarn, oder zumindest einen, der auf seinem Platz bleibt und nicht über meine Armlänge hängt, mir seine Zeitung ins Gesicht streckt oder ähnliches.
Und der Flug darf nicht zu lange dauern. Ab 4 oder 5 Stunden ist langsam Schluss mit lustig. Ein Fensterplatz sollte es auch sein, damit man die Wolken von oben sehen (und fotografieren) kann.
Dazu noch ein leckeres veganes Essen, und alles ist fein. (Das von Condor hat mir so gut geschmeckt, dass ich es mir dann sogar zu Hause nachgekocht habe. Das war indisches Dhal mit Chili, also Linsen mit frischem roten Chili.)
Ich fliege gern. Die damit einhergehenden "Symptome" kenne ich auch, aber die geben sich bei mir meist recht schnell. Da ich fliegen immer mit tollem Urlaub verbinden konnte (ich muss nicht dienstlich fliegen), ist es immer nicht Vorfreude, Aufregung und Entspannung (aber auch mit Fernweh und "schade, dass das Urlaub vorbei ist") verbunden.
Ich fliege sehr gerne und finde den Start angenehmer als das Landen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn der Boden unter dem Hintern genommen wird. (Beim Start)
und noch schöner wäre es, wenn im Flieger so junge, attraktive Pilotinnen wären :
C-17 All Female Crew - Women's History Month (2018) - YouTube
Ja, sehr gerne, besonders mit kleinen Flugzeugen.
Mache daher auch eine Pilotenlizenz.
Ja, ich liebe Fliegen! Besonders den Start.