Mögt ihr es, wenn Jungs über ihre Gefühle reden?

5 Antworten

Kommt drauf an - sinnvoll und erklärend? Dann ein dickes JA! von mir - ohne Kommunikation kann man keine Lösungen finden.

Wenn aber nur so ein Geheule und Gejammer rauskommt, dann nicht - aber das mag ich unabhängig vom Geschlecht nicht.

Damit meine ich nicht, einfach mal alles rauszulassen, sich dann aber wieder zu sammeln.

OstseeHanna
Fragesteller

Jammern mag ivh suvh nicht, das fühlt sich füt den, der zuhören muss, nicht gut an.

Levianthana  24.05.2024, 10:51
@OstseeHanna

Ja, mal kurz jammern, alles rauslassen ist okay. Dann aber wieder ordentlich reden und nach Lösungen suchen.

Sehr, ja ich finde das sympathisch

Ja weil das zeigt das sie dir vertrauen und/oder geg. offene Menschen sind

Wenn jemand den Mut hat seine Gefühle offen zu zeigen ist das ein sehr großer Vertrauensbeweis

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Es gibt nichts was jemanden attraktiver machen könnte