Mögt ihr es, wenn es draußen regnet und gewittert?
Liebe das. Gibt immer so gemütliche Vibes. Was macht ihr dann immer?
14 Antworten
Fand Gewitter irgendwie schon immer faszinierend, habs als Kind gerne beobachtet.
Und ich mag vor allem Regengeruch.
Was ich allerdings nicht so mag ist, wenn ich Pläne hatte, die ich durch dauerhaften Regen dann lieber verschiebe. :-D
Und dauernd Regen fände ich auch nicht toll, ist schon gut, wenn man sonniges Wetter nutzen kann, gerne auch leicht bewölkt. Und es muss nicht besonders warm sein, so wie jetzt aktuell nur so 20 Grad oder sogar etwas darunter reichen mir für die meisten Outdoor-Aktivitäten völlig. Nur schwimmen gehe ich lieber wenn es noch etwas wärmer ist.
An einem verregneten Tag mit Gewitter gibt es genug Aktivitäten die man drinnen tun kann. Da hat man zum Beispiel eine gute Ausrede um mal nur am Computer zu sitzen und zu zocken. :-D
Wobei es aber nicht schaden würde zum Beispiel auch mal ein gutes Buch zu lesen oder wenn man Leute hat die darauf Lust haben, einen Spieleabend oder Spieletag zu machen.
Also es ist mir auf jeden Fall lieber im Sommer, als ü30 Grad und 'schönster' Sonnenschein. So schön finde ich das nämlich absolut nicht - im Gegenteil.
Ja, ich mag es wenn es regnet. Vor allem abends wenn ich im Bett liege und jetzt mit Dachfenstern den Regen auf die Scheiben prasseln höre. Es ist in der Tat beruhigend und für mich auch einfach schön zu wissen, dass ich da im trockenen sitze oder liege. Irgendwie fühle ich mich in dem Moment dann schön geborgen.
Gewitter ist jetzt halt so die Sache. So richtig Sturm, das mag ich nicht sonderlich. Es gehört aber eben dazu.
Blitz und Donner, es sieht interessant aus, aber nun... es ist... erfurchtgebietend. Ich habe vor den Energien die da am Werk sind großen Respekt.
Angst habe ich keine, aus dem Alter bin ich schon lange raus. Aber ich mache mir schon auch Sorgen, das etwas kaputt oder sonst wie in Mitleidenschaft gezogen werden könnte.
Ein leichtes kleines Gewitter ist aber durchaus okay.
Draußen sein wollen würde ich da aber generell nicht.
Kann mich da nur anschließen.
Falls es nicht in die Wohnung hineinregnet wird meist die Balkontür offengelassen, so wie heute - gerade eben - währenddessen mache ich nichts Besonderes.
Manchmal. Kann aber auch echt nerven, wenn man noch raus muß oder will.
Auf mich haben Gewitter auch etwas beruhigendes und sogar Phantasie anregendes.
Solange nichts passiert, mag ich die eigentlich ziemlich gerne.