Mögt ihr es, dass es jetzt schneller dunkel wird?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein das hasse ich 40%
Ich finde es ok 37%
Ja das liebe ich 23%

18 Antworten

Nein das hasse ich

Die schlimmste Zeit des Jahres beginnt wieder. Dauerhaft dunkel, nass und kalt.

Threesome592
Beitragsersteller

Keine Mücken, kein Schwitzen, mehr Dunkelheit, was gibt es besseres?

Thelianos  14.10.2023, 17:02
@Threesome592

Also für mich ist der Sommer unschlagbar. Gegen Mücken gibt es Schutzmittel und gegen das Schwitzen kann man sich lockere Kleidung nehmen und zwischendurch Mal abkühlen und wenn es nur ein sanfter Sprühnebel mit einem Zerstäuber ist.

Ich kann dir endlos viele Argumente aufzählen warum ich den Winter und alles was dazu gehört einfach nur hasse, aber das führt zu nichts.

Ja das liebe ich

Und wie, es wurde auch endlich mal Zeit dafür ;-D ! So sollte es immer sein, sehr früh dunkel und sehr spät hell, so wenig Sonnenstunden wie möglich. Das nenn ich Wohlfühl und Stimmungswetter, alles andere ist nicht normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das hasse ich

Nein, das hasse ich. Darum bin ich auch für die ewige Sommerzeit. Wenn ich daran denke, dass es in ca 14 Tagen jetzt bereits wieder stockduster ist, wird mir ganz anders.

Ja das liebe ich

Ich mag es nicht so wenn es lange hell ist, daher ja, ich freue mich :)

Ich finde es ok

Ist der Lauf der Dinge. Zumindest ist es schön, dass es nichtmehr so warm ist.

Lg