Mögt ihr Eifersucht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Schon aber nur zwischendurch 14%
Ja aber am besten sehr wenig 9%
Extrem 5%
Umso mehr umso besser 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Selim7676!

Minimal und selten, wenn die Partnerin mich mag/liebt und ihre Sorgen bekundet. Das reicht dann aber auch schon. Eifersucht ist ansonsten ein NoGo und einfach unangemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach stört Eifersucht nur den Drang zur sexuellen Selbstverwirklichung in einer offenen Beziehung.

Nein

Eifersucht hat in einer gesunden Beziehung keinen Platz. Wenn ich meinem Partner vertraue habe ich nämlich auch keinen Grund zur Eifersucht.

Nein

Gar nicht. Kein bisschen. Entweder die Person vertraut mir oder ich gehe. Ganz einfach. Wenn mir jemand nicht vertrauen kann, brauche ich keine Beziehung einzugehen. Außerdem ist Eifersucht imo sehr anstrengend.