Mögt ihr die Unterwasser-Level in SuperMario-Spielen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 43%
Mittel 33%
Ja 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Es geht, es kommt drauf an, wie es gestaltet ist. An liebsten sind mir diese, wo man zwischendurch auch mal auf dem Land laufen kann. :) LG Rose

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
Omega1604
Fragesteller

ja die gehen noch.

aber die wo man die ganze zeit unter wasser ist sind schrecklich!

Nein

Nein, sowohl in den 2D als auch in den 3D Titeln sind die UW-Level einfach nur träge und langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich denken kann Videospiele
Hornymag  04.03.2021, 12:44

Aber der Sound ist extrem entspannend - das musst du zugeben. ;-)

krxpty  04.03.2021, 12:46
@Hornymag

Definitiv,aber leider macht das die Level nicht viel spaßiger :(

Nein

Das liegt auf jeden Fall an der eingebauten Bewegungsträgheit. Das macht sie schwierig. Genauso gibt es aber "Himmelslevel", bei denen man ständig abstürzt.

Ich glaube, dass du recht hast, aber dass das alleinig daran liegt, dass diese Level vergleichsweise schwerer sind und Nichtprofis da nicht einfach bis ins Ziel "durchrennen" können.

krxpty  04.03.2021, 10:50

Ich find die meisten Unterwasserlevel in den mario Games ehrlich gesagt noch einfacher als die normalen

Mittel

Sind nervig aber Abwechslung muss sein.

krxpty  04.03.2021, 10:49

Naja Für Abwechslung braucht man nicht unbedingt Unterwasserlevel, siehe Raktenlevel oder Lorenleven in DKC

Nein

Und auch nicht in anderen Spielen

Omega1604
Fragesteller

Finde ich auch die sind sooooooo anstrengend! :-D