Mögt ihr die Musik von Rammstein?

13 Antworten

Bin jetzt nicht wirklich tief in der Materie drinnen, aber was ich so kenne hat mir gereicht um einfach nein zu sagen.

Ist einfach absolut nicht meine Richtung & das meiste ist nur Geschrei für mich, keine Musik.

Aber wie gesagt, ich bin nicht sonderlich bewandt in dem Thema und kenne vielleicht einfach nur die „schlechten“ Stücke ;)

Ja, ich liebe Rammstein und deren Musik. Rammstein läuft bei mir 24/7. Ich erkenne jeden Song allerspätestens nach 5-10 sek. und auch alle Lyriks kann ich auswendig. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ja mag ich. Ich hatte die zwar nach den ersten 3 Alben ein wenig aus den Augen verloren, aber nach den jüngsten Meldungen wieder entdeckt.

Allerdings finde ich Laibach immer noch interessanter.

Ja, aber die ersten Alben fand ich besser. Die letzten drei Alben habe ich dann nicht mehr gross verfolgt, war mir zu wenig Neues dran.

Gruss