Mögt ihr die Lieder von rammstein??

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 38%
Geht so 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist meine Lieblingsband und mag alle Alben. Manche mehr, manche weniger.

Gibt nur wenige Songs die ich gar nicht mag

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘

Ihre alten Platten waren cool. Das war noch neu innovativ und provokant. In den späteren Alben war für meinen Geschmack etwas zuwenig "Hit"-Potenzial und zuviel Füllmaterial.

Geht so

Ich höre nicht wirklich Metal ,aber ich habe sie richtig gefeiert und ich mag ihre Lieder bis heute immer noch aber ich höre sie nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Das ist wie bei jeder anderen Band auch, manche ja, manche nein.....da bildet Rammstein keine Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Irgendwie nicht mein Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung