Email Rammstein?

Mit Beweis wenn's geht

Regina3  01.08.2023, 21:14

Wieso brauchst Du die? Und hast sie nicht, wenn Du so eng im Kontakt mit denen bist?

Lukasgg
Fragesteller

Keiner hat gesagt dass ich mit den engen Kontakt habe es darum ob sie nicht wo auftreten können wo sie zu Anfangszeit auch waren

Regina3  01.08.2023, 21:19

Dafür brauchst Du keine mails der Künstler direkt. Das macht deren Managment ...

Lukasgg
Fragesteller

Heißt jetzt beide anschreiben?

Regina3  01.08.2023, 21:37

Die wichtigste Person, die was zu sagen hat/deren Aufgabe es ist, anschreiben, allen anderen Kopien schicken. Würde ich jetzt ...

Lukasgg
Fragesteller

Und an wenn

Regina3  02.08.2023, 00:28

Ich kenne Rammstein nicht wirklich ...

Lukasgg
Fragesteller

dann also ans Impressum

2 Antworten

klar doch: man gehe auf https://www.rammstein.de/de/impressum/, scrolle runter und siehe da "info@rammstein-management.de"

Falls du meinst, dass sei die "falsche" und nicht die "richtige" Mailadresse (keine Ahnung, was du hier erwartest, ob wir alle BestBusenfreunde von Till sind) - die Daten im Impressum auf der offiziellen Seite der Band sind rechtsverbindlich.

Was willst du damit eigentlich?

Lukasgg
Fragesteller

Hat keiner erwartet

Dolphin1989  01.08.2023, 21:20
@Lukasgg

okay, ich stell mich mal schlau und frage: was hat keiner erwartet?

Man wendet sich an das Management. Es ist nicht üblich dass Musiker als Musiker eigene e-Mailadressen haben.

Man kann natürlich die Leute auf ihren Social Media Kanälen kontaktieren. Wenn sie die selbst betreiben.