Mögt ihr Rammstein?

11 Antworten

Meine Lieblingslieder:

Morgenstern

Reise, Reise

Spieluhr

Dalai Lama

Radio

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Rammstein ist die beste deutschsprachige Band ever, Lieder die ich mag sind zuviel um hier aufzuzählen also beschränke ich mich auf 3: Reise Reise, Haifisch und Deutschland

Jein

Die Musik ist Cool

Eine Band die allerdings bei einen Konzert nicht mal ein Guten Abend an die Fans raus bringt (oder überhaubt mal aufs Puplikum eingeht) wird Trotzdem nie zu meinen Lieblingsbands gehören

Es ist okay, aber definitiv nicht meine Lieblingsband. Halleluja höre ich mal ganz gerne und Spieluhr auch.

Moskau ist das beste von Rammstein. Aber im Großen und Ganzen mag ich seinen Stil nicht so sehr. Lieber Combichrist in dem Genre.

DocGremlin  06.08.2021, 20:04

Too. Also Moskau mag ich zwar net, aber ist auch nicht mein Stil.