Mögt ihr die deutsche Küche?

9 Antworten

  • Es gibt gaaaaaaaaaaaaaanz wenig typisch deutsche Gerichte die ich mag. Das meiste mag ich einfach nicht und esse es dann auch nicht. Mag lieber die Ausländische Küche wie die aus Asien, Indien, Mexico, Türkei usw.... wobei ich Italienisch und Griechisch auch extrem selten koche.

Ja schon am liebsten mag ich Kartoffelpuffer mit Apfelmus aber am liebsten mag ich Italienisches Essen. 🇮🇹🤝

Kommt darauf an. Die Küche der 50er und 60er Jahre war einfach nur schrecklich. Doch so kocht heute zum Glück keiner mehr. Aber ein gutes Sauerkraut zum Beispiel weiß ich durchaus zu schätzen.

Als Deutscher Koch bin ich verpflichtet JA zu sagen! ^^+gg

Aber LIEBE ich wirklich!

Wird eigentlich nur noch von der Küche Israels übertroffen ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt sehr leckere Deutsche gerivhte alerdings gibt es auch welche die jetzt nicht so toll sind