Mögt ihr den Song "Dance Monkey" von Tunes And I?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich hasse das Lied auch 38%
Ich find's ok 21%
Ich liebe das Lied!!! 14%
Ich mag das Lied 14%
Ich mags jetzt nicht so... 10%
Ich kenne das Lied gar nicht. 3%
Andere Meinung: 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse das Lied auch

Ich finde den Song schrecklich...der ist einfach schlimm....Ich muss immer ausschalten, umschalten & co

Antonia9
Fragesteller

Ich auch. Das kam Mal gefühlt immer im Radio...😣😣😣

Ich finde diese Stimme voll...quitschig.😖

Ich hasse das Lied auch

Schlimmer kann man einen mündigen Menschen nicht per Radio foltern.

So ungefähr muss es für mich als Baby geklungen haben, wenn sich jemand über den Kinderwagen gebeugt und "Ei dutzi dutzi" gemacht hat. Einfach lächerlich.

Ich kenne das Lied gar nicht.

Hey,

der Namen sagt mir nichts. Aber ich kenne manchmal Songs, aber weiß den Namen nicht. Darum kann es sein das ich den Song auch kenne. LG 🙈🎵 🎶

Antonia9
Fragesteller

Hast du Spotify?

Animal80  07.08.2021, 21:11
@Antonia9

Sorry. Ich kann den Link nicht öffnen. Ich habe Spotify habe mich aber noch nicht angemeldet😊

Antonia9
Fragesteller
@Animal80

Achso, OK. Irgendjemand hat das Musikvideo in eine Frage gepostet. Falls du YouTube hast, kannst du es ja da Mal anhören.

Antonia9
Fragesteller
@Akuajy

👍 ich konnte es nicht machen, weil ich auf meinem Handy kein YouTube haben darf.😔

Ich mags jetzt nicht so...

Es ist, sagen wir, ganz okay.
Ich mag es nicht, weil keine Ahnung es hört sich so wild und verrückt an, und ich habe ständig ein Ohrwurm davon. Weil es so oft im Radio oder so kommt.

Liebe Grüße:)

P.S. Man schreibt „Tones & I“ nicht „Tunes and I“:)

Antonia9
Fragesteller

Oh!!! Upsi

Ich mag das Lied

Ich finde es gut, aber es gibt ne Coverversion, die ich noch mehr mag, als das Original:

https://youtu.be/5dpA_xZ_1TI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie